Laptop per LOS gratis zu vergeben

UPDATE: Der Gewinner steht fest. Ich werde alle Teilnehmer benachrichtigen. Sollte der Glückliche es erlauben wird er hier demnächst erwähnt. Wir wünschen allen trotz der Einschränkungen eine angenehme Zeit und viel Kraft allen Herausforderungen zu trotzen.

Die Aktion hat Aufmerksamkeit erregt, ich arbeite daran mehr Notebooks und Laptops zu bekommen.

Von einem lieben Unternehmer aus FW der namentlich nicht genannt werden möchte, haben wir ein Notebook das aktuell nur am Strom betrieben werden kann und eine „Schraubelocker“ hat zu vergeben.

Dieses Notebook reicht für alle Arbeiten im Distanzunterricht aus und wurde von uns mit allen Updates für Windows 10 und einem Kostenlosen Schreib- und Tabellenprogramm versehen.

Das Notebook wird im LOS-Verfahren vergeben. jeder kann mit seinem Namen und der Mailadresse Teilnehmen. Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert, jedoch darf jedes Familienmitglied ein LOS in den Tops werfen.

Der LOS-Wurf erfolgt per eMail an andy@bobert.earth
Bitte beachtet, dass nur eMails an die Adresse andy@bobert.earth in den Lostopf kommen können.

Montag Abend den 26.04.2021 zieht meine Tochter den oder die GewinnerIn.

Allen viel Glück euer Andy von computerandy