computerandy.de

10.04.2021 die Akkus sind geladen

Die Prüfungen laufen auf vollen Touren, aktuell rechnen wir ab 15.05.2021 mit dem Prüflingen zurück, dann startet die heiße Phase der Abschlussprojekte. Auszubildender IT-Systemelektroniker Daniel wird ein Premium NAS Bauen, das ausreichend Spielraum für maximale Skalierbarkeit und Virtualisierung bereit hält, dabei die Wartungs- und Betriebskosten aber so gering wie möglich ausfallen lässt.

13.03.2021 – Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Erfolg bei den Prüfungen

Seit wenigen Tagen läuft die Prüfungsvorbereitung auf vollen Touren. Unter dem Motto: Tama migakazareba hikari nashi. –
Wenn man den Edelstein nicht schleift, hat er keinen Glanz.
Erwarten wir die Prüflinge ab September 2021 als
Junior IT-Systemelektroniker IHK im Geschäftsbetrieb zurück
und lassen sie wie gewohnt auf euch los.

11.01 – 15.01.2021 Wir sind im Außendienst

Aktuell gehen wir davon aus, dass unser Techniker noch ausfällt, daher bin ich selbst die Woche komplett im Außendienst unterwegs.
Werkstatttermine sind bitte über die gängigen Kontaktwege abzusprechen.
Euer Andy Bobert von computerandy

Neujahrsgrüße

2020 war ein außergewöhnliches und in vielen Facetten ungewöhnliches Jahr, es stellte Herausforderungen, die wohl niemand in seinen Plänen hatte. Schon lange nicht mehr – wurde unsere Welt so schnell verändert. Schon lange nicht mehr – mussten wir uns derart schnell anpassen. Wir wünschen uns und euch für 2021 die nötige Kraft auch künftige Herausforderungen zu bestehen und stets mit Mut und Schaffenskraft durch die Welt zu gehen. Gesundes neues Jahr

Wir tanken Kraft:

In der Zeit vom 04.12.2020 – 11.01.2021 sind wir nur für Notfälle und Wartungsvertragskunden verfügbar. Wegen der Umstellung unseres Callcenter sind wir aktuell nicht über das Festnetz erreichbar. Ab Montag den 04.01.2021 sind wir auch wieder über das Festnetz erreichbar, alle Anrufe aus der Zeit 01.12.2020 bis 04.01.2021 können nicht gesichtet werden.

Weihnachtsgrüße:

Die letzten Tage, Wochen und Monate haben es gezeigt, nichts ist wichtiger als unsere Gesundheit und unsere Liebsten, in diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten viel Gesundheit und ganz viel Kraft für das was war, für das was ist und für das was noch kommen wird.

Bleibt Gesund und Stark!

Homepage-Info:

Unsere Seite befindet sich im Umbau, wir hoffen diesen bis ins Jahr 2021 abgeschlossen zu haben und die Funktionalität wieder gewährleisten zu können.

Unser Leistungsspektrum für dich:

Computer Support und Service, Fernwartungen, Reparaturen am Computer, Laptop oder Smartphone bei allen Herstellern. Lösen von Softwareproblemen, Beratung bei Neuanschaffung, Vertragswesen, Erstellen von Gutachten im Schadensfall.

Und noch viele mehr: rufen Sie uns einfach an!

Unsere Arbeiten führen wir in den Räumen unserer Werkstatt oder teilweise bei ihnen Vor-Ort aus.

Ein Hol- und Bringservice ist bei Bedarf verfügbar.